Wir sind dann mal weg...

Wir sind dann mal weg...

Indonesien Blog

Die Flüge sind soweit gebucht...wir starten unser Abenteuer am 28.10....wir freuen uns über jeden Besucher

zwischen Nasenaffen und Kannenpflanzen

BorneoPosted by Martin Tue, November 13, 2012 16:20:32

Wie im Fluge verging leider die unvergessliche Zeit in Borneo. Völlig faziniert von Landschaft und Tierwelt fliegen wir morgen nach Kuala Lumpur. Wir lassen somit Eis essende Affen, krebsfessende Wildschweine, Tropenstürme und inselweite Stromausfälle zurück...

@Thomas + Peter: Eisvögel am Stand ,-) ohne Ansitz

@ Sascha: Ja, das letzte Foto ist auf Gili Meno enstanden- mit 2 Unterwassercams...Kennerblick ,-)

  • Comments(3)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by Jenny Sun, November 18, 2012 11:18:19

Hallo ihr beiden, wir sind grad so nah bei euch...

haben stop in singapore!

das wetter ist ja bombig warm, jedoch sehr nass und somit haben wir uns dazu entschlossen singapore zu verlassen und weiter zu ziehen nach cairns... :O)

lg und viel spass wuenschen jenny und stephan

Posted by Anja Wed, November 14, 2012 02:56:07

An unsere 4 Urlauber in Mexiko und Australien: genießt die Zeit, saugt die fantastischen Eindrücke in euch auf und kommt gesund und munter wieder. Wir freuen uns auf euch!

@ Jenny&Stephan: wir bitten um regelmäßige Meldung und eine Weihnachtskarte;-)

Anja & Martin

Posted by Steffen Tue, November 13, 2012 21:44:02

Viele liebe Grüße vom anderen Ende der Welt ! Wir haben es endlich geschafft und machen jetzt Yucatan unsicher smiley Bilder davon können wir Euch leider nicht zeigen, dafür legt Ihr die Messlatte einfach zu hoch smiley Wahnsinns Pics....!!!