Wir sind dann mal weg...

Wir sind dann mal weg...

Indonesien Blog

Die Flüge sind soweit gebucht...wir starten unser Abenteuer am 28.10....wir freuen uns über jeden Besucher

final destination

T-HailandPosted by Martin Tue, November 20, 2012 07:15:53

Nach einem Zwischstop in Kuala Lumpur sind wir gut in Thailand angekommen. Hier hatten wir zum 2. Mal das Glück beim Schnorcheln eine Meeresschildkröte hautnah zu sehen. Nach einem abenteuerlichen Elephant-Trekking, steht uns gleich noch eine Fluss-Kanutour bevor. Anschließend wollen wir uns noch ein wenig an den tollen Stränden von Ko Lanta und Ko Phi Phi erholen, bevor es dann schon wieder zurück in die kalte Heimat geht.

  • Comments(4)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by Jenny Sun, November 25, 2012 06:25:21

Hallo ihr beiden, Wir beneiden euch nicht bezüglich eurer heimtour, wir haben ja noch 6 Wochen zeit um uns die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen! :0) Oh wow Meeresschildies... Wir waren gestern auch Schnorcheln, haben jedoch keine gesehen, dass war ja bei uns nicht das letztemal.... Dann kommt mal gut in germany an und versucht schön lang eure urlaubsimpressionen zu speichern! Liebste Grüße senden von der australischen Ostküste Jenny und Stephan

Posted by Norma Wed, November 21, 2012 10:49:16

*seufz* alle sind weg... sooooo schöne Bilder, Erlebnisse und Eindrücke! Wirklich, wirklich toll! kommt gut heim und genießt die letzten Tage!!

Posted by Steffen Tue, November 20, 2012 19:30:07

Sooo...Katja plant jetzt gerade unsere Asienreise smiley Sieht wirklich sehr schön aus. Aber wie bekomme ich da mein Sofa in den Rucksack ? smiley

Posted by Katinka Tue, November 20, 2012 19:24:23

Elefanten, Schildkröten, Wassernixen, so viele bunte Farben ......das macht wirklich Lust das selbst zu erleben ( krieg ich dafür den smaragdfarbenen Bikini :)? )! Freuen uns schon auf die Kanutourbilder.